StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 heyhow, die Poetin lässt grüßen xD

Nach unten 
AutorNachricht
Rain.
Fanfiction Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 25

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

BeitragThema: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   Fr Okt 09, 2009 5:59 pm

Tag auch. °°

Bin neu hier. xD *woah*

Bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen und dacht mir ich join euch mal.

Tja, was gibts so über mich zu erzählen..

Ich bin 16 Jahre jung und lebe in der Schweiz xP

Njoar, ich bin ne poetische Person löl, hab nach meinem BF ne "philosophische Ader".
Ich zeichne unglaublich gern, aber nur im Manga-Stil xP, schreibe Geschichten und dichte.
Ich bin außerdem etwas Foto-verrückt, ich mach ständig Pics. xD
Und ich häng natürlich gern mit Freunden rum.
Ach und ich liebe Musik und singe gern *-* Music for life <3

Meine Lieblingsmangas sind zur Zeit Bleach, Fruits Basket und Fairy Tail.

Ich zocke auch gelegentlich xD FFVII rulez <33 (vor allem Crisis Core & Dirge of Cerberus *-*)

Tjoa, ich glaub das wärs fürs Erste.

Hoffe ihr nehmt mich gut auf xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 26

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

BeitragThema: wuuui   Mo Okt 12, 2009 11:35 pm

neues Mitglied ^^
Sorry für die Späte Antwort war im Schulstress nyo

willkommen Poetin ^^
Ich mag FF auch kenne aber nur X2 mit Vaan und so (zahl richtig kein peil XD)
und Dirge of Cerberus (ich liebe das spiel)

geschichten schreib ich auch gerne (leider zu viele und nie zu ende XD)
und wer zeichnet heutzutage nicht im Manga-StIL hrhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 25

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   Di Okt 13, 2009 3:22 pm

macht doch nix, Schulstress kenn ich nur zu gut ><

o hja, Dirge of Cerberus ist einfach ein geniales Spiel.. vor allem wenn man dann auch noch so Neues Zeug über Sephiroth und so erfährt, manches hat mich echt geschockt °_° Sephiroth ist der Sohn von Lucrecia und Hojo... woah xx

XII kenn ich nur vom Hören, aber gespielt hab ichs noch nie, soll toll sein °°

gespielt hab ich von der FF Reihe FFVII: Dirge of Cerberus, FFVII: Crisis Core und FFX (hab ich nich fertig gespielt ich steck kurz vor dem Ende fest, aber ich finds eh nicht so großartig..)
ach und FFVII: Advent Children hab ich auch noch geschaut, ich liebe diesen Film xD
und chocobo tales fand ich zwar auch ganz witzig, aber das spackt nu voll rum xx

lööl, das mit dem viele Geschichten schreiben, aber nie zu Ende, kenn ich xDD

yayy, Mangas regieren die Welt xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 26

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   Do Okt 15, 2009 7:33 pm

XD ich kenne nur 2 FF spiele leider und auch nur 1 Film oder ne 2
habe einen auf DVD den 7 Advent Children oder so seit dem bin ich Reno und Vincent Fan und Yuffie ^^

naja ehm das Spiel Xll finde ich net besonders ich mein gut es is kein ballerspiel finde ich schonmal gut aba wenn man mal hängt dann lange nicht spielt hat man 0 Peil was man als nächstes machen muss

ich würde so gerne das Vll haben aba gibts da mehrere Versionen von? will eines mit reno -^^-

JOA MANGAS REGIEREN DIE WELT ^^ ich liebe Mangas hab um die 160 schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 25

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   Do Okt 15, 2009 7:54 pm

VINCENT *___* ich bin verrückt nach dem xDD und reeenoo hachja die sind so wow ** sephiroth find ich aber auch toll <3 aber vince ist von allen ffs mein fav ** dann kommen zack und reno, kann mich nicht entscheiden, sephi und cloud sind aber auch toll xDD

lööl, das problem mit dem nix mehr peilen hab ich mit ffx und jetzt spiel ichs nimmer zu ende xDD

hmm.. von vii gabs vor langer zeit mal ein ps1 game, damit fing die ganze compilation an. das bildet den grundstein >< aber das kriegst du eh nirgends mehr xD mit reno gibts ein handy-game, heißt before crisis, gibts aber nur in japan >< und wahrscheinlich wirds auch nie in europa erscheinen, weil das normalerweise immer so ist mit den handy-games. ok, da gehts jetzt nicht speziell um reno sondern einfach um die ganze turks bande. also würd ich nicht sagen dass vii mehrere versionen hat, sondern viel mehr dass es ne komplexe story ist die in verschiedenen games von verschiedenen seiten aus beleuchtet wird xD z.B. dirge of cerberus, das spielt 3 jahre nach advent children. da gehts immernoch um sephi, hojo und so weiter. crisis core ist für die psp und ich kanns echt nur empfehlen ich hab mir was weggeheult bei dem game qq die story ist echt.. woah.. :0 dann gibts noch so nen filmchen im anime style, last order heißt der und da gehts um zacks und clouds flucht vor den turks und das anschließende aufeinandertreffen mit sephiroth.

omg, scheint als wüsst ich mehr über fvii als ich dachte xDD voll psycho xD

woah xD ne, so viel mangas hab ich nicht. ich hab nur ein paar einzelne. ich les meine mangas immer im i-net aber psst nich weitersagen xPP z.B. fairy tail gibts ja hier noch nicht >< und außerdem hab ich zu wenig geld xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 26

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   Sa Okt 17, 2009 8:54 pm

hmm ich kenn mich leider nicht so gut aus, den anime würde ich gerne ma sehn hab nur 1 bild von cloud und zack (hrhr)

und ich liebe VINCENT auch am meisten ^^ aba Reno auch, denke nur vincent was mehr x3
die sind beide irgendwie besser als die anderen ^^ und da ich nur den einen film kenne finde ich cloud net so besonders. da is vincent viel cooler ^^ und reno mag ich weil der so ne große klappe hat und sich immer einmischt aber nix drauf hat ^^


naja nen handy game will ich nicht unbedingt xD


*down* ich weiß so gut wie nix, außer das was von dirge of cereberus weiß, jedenfalls was ich verstanden hab bei meinem schlechten englisch.

ich spoiler bei one piece XD aba ich liebe mangas von daher hab ich halt viele *o*, aber ich spare auch immer fleißig oder halt zum Geburtstag oder Weihnachten von meinen eltern meiner sis oder meiner tante und meinem onkel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 25

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   Sa Okt 17, 2009 9:10 pm

der anime ist jetzt nicht so der toootale burner, aber als eingefleischter fan sollte man ihn doch gesehn haben. und da ich mich eigtl schon als nen fan (wohl eher freak) bezeichnen kann... xD

vincent hachja *__* ein traumbild von mann..
rawr xDD... ok, das hast du jetz einfach mal übersehn xDD
ja, reno ist hammer xD die art von charas mag ich einfach immer x) ich hatte mal seine frisur (nur halt ohne gel, das war halt der große unterschied)
und vincents frisur hatt ich auch mal, aber das war keine absicht xD ergab sich einfach...
löl ich find rothaarige charas sowieso auf anhieb sympathisch °° (ich hab nen totalen flash auf rote haare und grüne augen, frag nich xDD)

ja handy games sind auch nicht so meins, aber bei dirge of cerberus ists natürlich ne ausnahme. vor allem weil da vincent und lucrecia angeblich miteinander tanzen <33 ich wollte immer so sehr dass sie zusammen kommen qq
darum kann ich shelke einfach nicht ausstehn, die soll sich nicht so an vince ranschmeißen xDD er gehört lucrecia qq aber was lucrecia getan hat war auch nicht in ordnung.. einfach zu hojo gehn.... zu diesem kranken psychopathen-schwein

lööl, wenn du fragen hast kannst du ja gerne mich fragen xP ich fühl mich hier grad so cool, weil ich mal viel weiß XD

tehe xD spoilern tsts, ganz böse xP
naja, one piece hab ich schon lang aufgegeben, ich fands am anfang viel besser :\ auch der zeichenstil hat sich meiner meinung nach eher ins negative verändert.. naja, über den zeichenstil kann ich leicht hinwegsehn, aber die story find ich einfach nicht mehr so toll >< so in die länge gezogen :0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 26

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   So Okt 18, 2009 4:15 pm

NIX GEGEN MEIN ONE PIECE *grummels* ich liebe One Piece ^w^ joa bei inuyasha find ichs auch doof das sich alles in die länge zieht von Conan will ich gar nicht mehr reden >>
aber
one piece ist super aufgebaut weil der wirklich ne super story hinhaut. Es wird zum beispiel was in der Nami Saga sag ich mal was gesagt was nun wieder kommt. Das im Arlong Park sagt Yosaku (einer der beiden die immer Bruder Zorro und so sagen) das Arlong und Jimbei früher Freunde waren und nun nicht mehr und das die Muh-Kuh von Jimbei zum Arlong Park gebracht wird. Jetzt ist Ruffy dabei seinen (nicht wirklichen) Bruder Ace zu retten der von der Marine gefasst wurde durch Blackbeard. Und Jimbei hilft Ruffy dabei, wo man erfährt das Jimbei einer der 7 Samurai ist und gegen Ace gekämpft hatte 5 Tage und Nächte. Und das finde ich sehr interessant.
Und wo Ace das erste mal auftritt in Band 18 gibt der später Ruffy ein Stück Pappier was er behalten soll, dadurch findet der später Ace auch.
Oder La Bume diesen Waal den die Strohhutbande am Rivers Mountain trifft. Der Waal wartet ja seit 50 Jahren auf seine Freunde (die Rumba Piratenbande) die sind aber schon alle Tot. Ruffy und seine Crew sind in Band 48 auf der Thrilla Bark und treffen dort ein lebendes Skelett mit Afro, der heißt Brook und er ist einer der Piraten die La Bume versprochen haben zurück zu kommen. Was ich auch krass fand. Da das ja ziemlich am Anfang passierte.

Ich find das einfach super gemacht das zeichnet einen Guten Autor oder Mangaka was auch immer aus eine Geschichte zu erzählen oder zu schreiben wo die Fakten am Anfang angedeutet werden udn später Sinn machen. So bleibt man doch am lesen. Und wenn man den Zeichenstil ma betrachtet der is im Manga ne kurze Zeit schlechter gewesen und im Aniem kruz darauf is er wieder gut. Ich finde den Zeichenstil eh nicht schlimm XD einfach die Story und die Charaktere ziehen mich in den bann, da es auch nicht gerade viele Piraten Mangas gibt und so gesehen ich kenne eigentlich keinen anderen. Aber mit Vampir storys wird man bei den Mangas schon zugebombt da finde ich es eh schon besser mal was anderes zu lesen.


Okay hab dich zugebombt mit One Piece vergib mir >O< ich liebe eben One Piece
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 25

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   So Okt 18, 2009 4:46 pm

löl, ist noch nix bei xD
ein guter freund von mir labert mich auch immer voll dass ich verdammt noch mal wieder One Piece schauen soll und dass es so cool sei usw.
ja mag sein, vllt war ja einfach der teil wo ich dann aufgehört habe, es zu verfolgen, nur nicht so toll. muss grad überlegen wo das war.. das mit enel und so glaub ich. dieser psycho mit den langen schlaffen ohren. ab da hab ichs glaub nicht mehr richtig geschaut, ist also extrem viel was ich jetzt nachholen müsste xD und dazu bin ich zu faul und hab auch nicht unbedingt wahnsinnig viel zeit

ja da stimm ich dir zu. diese andeutungen und dann später plötzlich bam xD dann hat man so ein aha-gefühl °° so bau ich auch meine Geschichten und meinen Manga auf.

das mit dem skellett mit dem afro, davon hat mir eben dieser freund erzählt. ganz kurz. und hat mir nen ausschnitt gezeigt, wo sie alle singen und er war richtig geflasht xD ich muss sagen in dem moment hab ich mir schon überlegt "hmm soll ich das jetzt wieder weiter schauen?.." xD
wer weiß, vllt i-wann ma xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 26

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   So Okt 18, 2009 4:54 pm

wahahaha du hörst genau da auf wo ich nie den Anime gucken will bei Skypia dem Gottesland das is sowas von langweilig da haste recht. Aber es wird wieder besser und der Manga is e besser als das

Schau dir das ma an ab 4:22 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=4HNATm6Ha-g

das is dsa geilste eva zwischen Zorro und Brook XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 25

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   So Okt 18, 2009 5:15 pm

ja genau, skypia hieß das xD ich hab ab und zu auch noch reingeschaut wo robin gefangen gehalten wurde und ruffy & co sie retten wollten. aber das fand ich so zum einschlafen.. :0 mein kumpel hat mir aber mal gesagt, dass er das auch nicht so spitze findet, aber danach ginge es dann wieder richtig los xD also ich hab kA...

lööl, so dumm xDD wenn ich zorro wär würd ich auch austicken xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 26

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   So Nov 08, 2009 2:16 pm

joa Robins Rettung war auch net so prikelnd aba es wird wieder besser und ich bin eh für den Manga weil der 100mal besser ist und viel Lustiger ^^
außerdem kann man da wenn man was nicht Lesen will sofort weiterblättern x3

Ja Brook ist doch genial oda ^^ ich mag die beiden voll. Am meisten natürlich Zorro aber Brook mag ich auch =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 25

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   So Nov 08, 2009 4:52 pm

löl brook ist einfach nur dumm wenn man sich das anschaut. erinnert mich ein stück weit an lysop. den find ich einfach zu geil xDD ICH BIN SOGEKING!! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 26

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   Mo Nov 09, 2009 8:12 pm

hmm ich find Brook und Lysop nicht dumm. Brook ist eigentlich sehr weise, wenn aber auch leicht pervers und kindisch ^^ und lysop erfindet ja immer wieder neue sachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 25

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   Mo Nov 09, 2009 8:42 pm

dumm mein ich nicht im sinne von unintelligent, ich meine einfach.. hmm.. blöd? xD schräg drauf? xD einfach lysop-mäßig halt xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rainofblood.oyla14.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: heyhow, die Poetin lässt grüßen xD   

Nach oben Nach unten
 
heyhow, die Poetin lässt grüßen xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: New Members-
Gehe zu: