StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Final Fantasy 7

Nach unten 
AutorNachricht
Nuriko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 26

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

BeitragThema: Final Fantasy 7   Mi Okt 21, 2009 5:05 pm

Wer ist euer Lieblings Charakter? Und Welche Charas mögt ihr noch gerne aus dem Spiel?

Mein Lieblings Charakter ist Vincent Valentine, weil er
1. am coolesten Aussieht
2. am interessantesten ist
3. irgendwie ne Austrahlung hat die die anderen Charas nicht haben und anders handelt

Ich mag noch:
Reno - mag allgemein Charas mit großer Klappe und nichts Dahinter die aber helfen wollen
Yuffie - ach sie is einfach Toll, sie muss man lieben ihre nette hyperaktive Art ka wieso ^^
Kabaj - zwar irre aber irgendwie anziehend weiß nicht wieso
Cloud - nyo net so sehr wie die anderen aber irgendwie ja doch x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 25

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

BeitragThema: Re: Final Fantasy 7   Mi Okt 21, 2009 7:14 pm

uii *_* da gibts viele x) ich finde einfach, squex hat so viele interessante charas erschaffen, da muss ich alle lieben :0 jeder hat was besonderes an sich

1. Vincent Valentine: Er ist einfach so cool *schmacht* <3 Er sieht toll aus, ich liebe schwarze Haare und rote Augen, er ist so... ich weiß nicht, anders. Seine kalte Art macht ihn so interessant, es gibt viel in ihm zu entdecken. Er kommt so distanziert rüber, aber man merkt mit der Zeit, dass er so gutmütig und auch schüchtern ist x3 das find ich so süß <3

2. Zack: q__q Er ist so freundlich und aufgeschlossen, hat viel Selbstbewusstsein (naja, es "grenzt" an Leichtsinn xD), ihm liegt viel an seinen Freunden und hat so einen kindischen Wunsch, ein Held zu werden, da kann man sehen, dass es noch Träume gibt ._. zaaack... come baaack TT__TT

3. Genesis: Er ist echt speziell... ._. Bei ihm komm ich echt ins Grübeln ._. Er ist ein echt komplizierter und total interessanter Chara >< Ich denke ich kann sogar sagen, er ist der kniffligste Chara in der ganzen Compilation :0

4. Reno, Sephiroth, Angeal (mag sie gleich gern**):
Reno: ich sag nur löl xDD und ich find seine Haare und Augen und die Striche darunter toll <3
Sephiroth: es ist schon hart :\ ich kanns verstehen, dass er wahnsinnig geworden ist xx und ich find ihn einfach cool <3
Angeal: .__. "embrace your dreams"... ich weiß auch nicht, ich find ihn einfach toll .-.

5. Cloud, Lucrecia, Aerith, Tifa, Yuffie

6. Kunsel (auch wenn das ein Ultra-Nebenchara is xX), Cid, Yazoo, Kadaj, Loz

löl, ich sag ja ich find sie (fast) alle toll xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rainofblood.oyla14.de
 
Final Fantasy 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Figur
» Warhammer Fantasy - Orcs und Goblins
» MS Color Fantasy REVELL 1:1200
» Fantasy-Diorama, Das Menschenopfer
» fantasy figuren 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games :: Final Fantasy-
Gehe zu: