StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 your song 4ever <3

Nach unten 
AutorNachricht
Rain.
Fanfiction Mod.
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 25

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

BeitragThema: your song 4ever <3   So Nov 01, 2009 11:15 pm

Habt ihr auch ein Lied oder mehrere, die ihr einfach total lange kennt und trotzdem immer wieder hören wollt? Und ihr habt das Gefühl, das Lied gehört euch und niemand darf es euch wegnehmen? Ein Lied das euch begleitet, in jeder Gefühlslage und wenn es fehlt, vermisst ihr es?

Erzählt doch davon <3 (aber wirklich nur wenn ihrs schon länger kennt, weil so Phasen hat man ja immer wieder mal, erst wenns lange anhält merkt man, das ist ein Song fürs Leben <3)

Bei mir ist es Unknown Soldier von Breaking Benjamin.
Ich kenn das aus nem Fanvideo zu FF7 AC & CC (eins der besten die ich je gesehn hab, ohne zu übertreiben), ein paar Jahre her, und da kannte ich Breaking Ben noch nicht. Aber nachdem ich diesen Song gehört hatte wurde ich ein BB Suchti und sie sind jetzt eine meiner Lieblingsbands.
Also, jetz nochmal zum Song. <33 Er ist einfach so schön. <3 Er ist irgendwie beruhigend, obwohl der Text melancholisch ist, steckt irgendwie eine Hoffnung oder ein Versprechen darin. Ich kanns nicht beschreiben, ich bin verliebt in nen Song. <3 xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rainofblood.oyla14.de
 
your song 4ever <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Automatenmarken "Eurovision Song Contest"
» Die Welt trauert um eine Pop-Größe
» Euer momentaner Ohrwurm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: