Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drake's Showroom.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.09

Drake's Showroom. Empty
BeitragThema: Drake's Showroom.   Drake's Showroom. EmptyFr Dez 04, 2009 11:35 pm

ich hoffe es is hier richtig' will paar werke von mir zeigen Razz


Drake's Showroom. Splinter_Cell_Sig_by_xEmpire

Drake's Showroom. Dream_Sig_by_xEmpire

Drake's Showroom. Kanye_West_Signage__by_xEmpire

Drake's Showroom. Sorrow_signatur_by_xEmpire

fürs erste nur die, freu mich an feeds Very Happy
Nach oben Nach unten
Rain.
Fanfiction Mod.
Rain.


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 30

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

Drake's Showroom. Empty
BeitragThema: Re: Drake's Showroom.   Drake's Showroom. EmptyDo Dez 10, 2009 9:57 pm

ich kenn mich jetzt nicht so super aus, also kann ich auch keine konstruktive Kritik machen oder so ><
aber ich finde du machst das toll xD (auch wenn ich jetz nich so auf kanye west steh...) es sieht so dynamisch aus. das zweite find ich besonders schön
Nach oben Nach unten
http://rainofblood.oyla14.de
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.09

Drake's Showroom. Empty
BeitragThema: Re: Drake's Showroom.   Drake's Showroom. EmptyDo Dez 10, 2009 9:59 pm

^^ es freut mich sehr, das es dir gefällt.
Nach oben Nach unten
Nuriko
Admin
Nuriko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

Drake's Showroom. Empty
BeitragThema: Re: Drake's Showroom.   Drake's Showroom. EmptyMo Dez 21, 2009 10:22 pm

du solltest als vergleich mal die orginalbilder posten dann könnt ich mehr sagen XD ich GFX ja nicht so mit realen bildern
Nach oben Nach unten
http://ranma-feuer.de
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.09

Drake's Showroom. Empty
BeitragThema: Re: Drake's Showroom.   Drake's Showroom. EmptyDo Dez 24, 2009 10:12 am

emm... es waren alle nur render o.o
Nach oben Nach unten
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.09

Drake's Showroom. Empty
BeitragThema: Re: Drake's Showroom.   Drake's Showroom. EmptyFr Dez 25, 2009 11:27 pm

Sry doppelpost, Hier mal ein Design von mir.


Drake's Showroom. 2ef4876

  • New Design, Blue future enthält (wenns umgecodet ist)
    wird eine nicht-weihnachtliche version haben.

    Eine übersichtlich, große Navigation was beim klicken eine kleine spalte öffnet dadrin werden "sigs, Icons & co" Drin sein (wie bei den affilates)

    Die shoutbox kann man im design "minimieren" -

    In news des tages, wird jeden tag ein anderer news stehen, Von musik, Mein tagebuch , oder von anderen themen (wenns topaktuell ist) Falls es sich um videos handeln wird, wird da ein FlashVideo blog drin stehen: Youtube, Myvideo.CO

    einen leich bedienbaren Adminstrator panel oben (was nur den Admin sichtbar ist)

    Affilates werden ihre eigenen Navi blog haben - Worin jede page , beschrieben drin stehen .

    verschidene scripts werden das design dekorieren.


  • Fun, Team, sonstiges

    Das Team, Wird aus mehreren personen bestehen, was mehr spaß , und eine stärkere aktivität erzeugt.

    Jeden tag wird min. 1 update kommen, was die page, das layout, Events, Gewinnspiele und sonstigen kram betrifft.

    Das Tagebuch - wird jeder teammitglied sein eigenes haben ( Den teammitglied, steht die freie wahl , alles mögliche reinzuschreiben)

    Gewinnspiele wirds in jedem monat geben, was verschiedene Gewinnpreise zur belohnung geben wird , was für Gewinnspiele und was für preise??? Lass dich überraschen Wink

    Es werden viele designs zur auswahl sein, Große auswahl ^^.
    ...


das ganze würde monate in anspruch nehmen aber liegt ja noch inder planung.
also Feed? ^^
Nach oben Nach unten
Nuriko
Admin
Nuriko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

Drake's Showroom. Empty
BeitragThema: Re: Drake's Showroom.   Drake's Showroom. EmptySo Jan 10, 2010 3:53 pm

hehe ich würd die Seite jedenfalls schonmal besuchen =)
Nur jeden Tag Uppis is was viel. So haben Besucher keine Zeit sich das neue anzuschaun und Kommis zu geben. (Ja meine sensei is weise haha)
Nur Blogs schau ich net oft an mich interessieren mehr GFX HPs naja wer weiß was wird
Sieht jedenfalls cool aus. Mir gefällt der Hintergrund. Nur wenn Blau mit dunklem Grau überdeckt wird schauts was seltsam aus hier in dem falle finde ich.
Nach oben Nach unten
http://ranma-feuer.de
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.09

Drake's Showroom. Empty
BeitragThema: Re: Drake's Showroom.   Drake's Showroom. EmptyMi Jan 13, 2010 10:52 pm

- Die news werden wie in üblichen Wp blogs in der page archiviert, heißt das man es immer nach lesen bzw komentieren kann ^^ - blos das es nicht mehr oben auf der page steht.

Drake's Showroom. Riku_Kingdom_hearts__sig_by_xEmpire
Hier mal ne random sig ^^ feed? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drake's Showroom. Empty
BeitragThema: Re: Drake's Showroom.   Drake's Showroom. Empty

Nach oben Nach unten
 
Drake's Showroom.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Graphics :: GFX Room-
Gehe zu: