Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rain.
Fanfiction Mod.
Rain.


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts   Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts EmptyMo Nov 02, 2009 3:42 pm

In Kingdom Hearts I und II sind ja wie jeder (der KH kennt) weiß, neben Disney-Charas auch einige bekannte Gesichter aus FFVII und FFX(-2) vertreten und spielen auch mehr oder weniger große Rollen.

Hier eine Liste:

Aerith (FFVII)
Auron (FFX)
Cid (FFVII)
Cifer (FFVIII)
Cloud (FFVII)
Fuu (FFVIII)
Leon (FFVIII)
Mövenpack (Yuna, Rikku, Paine) (FFX-2)
Mogry (FFIII)
Rai (FFVIII)
Selphie (FFVIII)
Sephiroth (FFVII)
Setzer (FFVI)
Tidus (FFX)
Tifa (FFVII)
Vivi (FFIX)
Wakka (FFX)
Yuffie (FFVII)

Die meisten "importierten" Charakter stammen aus FFVII und ich als ein großer Vincent Fan war ich mehr als enttäuscht, als Vincent auch in KH2 keinen Auftritt hatte. Auch Reno ist in keinem der KH-Games mit von der Partie. Nun ja, die beiden Charakter passen wohl nicht in die ganze bunte Atmosphäre hinein, aber es fehlt mir irgendwie trotzdem. xD Renos Humor hätte man meiner Meinung nach schon ganz gut hineinbringen können, aber man kann eben nicht alles haben. qq
Nach oben Nach unten
http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
Nuriko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts   Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts EmptySo Nov 08, 2009 2:19 pm

xD joa ich spiele KH nicht allein aus dem Sinne weil mit Miky Maus net so passt und dieser ganze Disney Scheiß und wenn man die auch noch spielen muss ne danke XD
Nach oben Nach unten
http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
Rain.


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts   Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts EmptySo Nov 08, 2009 5:31 pm

löl, ne, da hast du was falsch verstanden x)
Micky Maus und diese Charas musst du nicht spielen. Du spielst immer als der Mainchara namens Sora und die Geschichte hat nichts mit dem ganzen Disney Kram zu tun, der da vorkommt. Die Disney Welten und Charas sind mehr so Kulissen. Die Disney-Stories haben keinen direkten Bezug auf die Main-Story.

Um dir kurz einen Einblick zu verschaffen:
Sora lebt mit seinen Freunden auf einer Insel namens Destiny Islands, doch er hat seltsame Träume/Gedanken und irgendwann passiert es, dass sich ein Tor zu einer anderen Welt öffnet und die Insel sozusagen untergeht - die 3 Freunde werden getrennt. Seltsame, dunkle Kreaturen greifen Sora an und er kann sie mit dem Schlüsselschwert, das er plötzlich in der Hand hält, bekämpfen. Er landet später in einer anderen Welt names Traverse Town und wird von Donald und Goofy gefunden, die ihn fortan auf Befehl des Königs (Micky Maus) auf seiner Reise in verschiedene Welten begleiten. Nach und nach wird Sora über alles aufgeklärt, über das Schlüsselschwert, über die Welten, die miteinander verbunden sind, über die sogenannten Herzlosen - die Kreaturen, die ihn angegriffen haben. Während Sora mit Donald und Goofy in die verschiedenen Welten reist, um die vielen verschiedenen Herzlosen zu bekämpfen und die Welten mithilfe des Schlüsselschwerts vor der Dunkelheit zu bewahren, sucht er seine Freunde Kairi und Riku.

Kingdom Hearts ist wirklich empfehlenswert und auch sehr beliebt, tolle Story, tolle Charas, tolle Grafik. Hier noch zwei Videos, die vllt dein Interesse wecken könnten^^

https://www.youtube.com/watch?v=Cjc-5FWXxIA&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=oKzswkIHsEA&feature=related
Nach oben Nach unten
http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
Nuriko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts   Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts EmptyMo Nov 09, 2009 8:20 pm

muss man da nicht trotzdem Goofy und so spielen? Aber allgemein sehn die Kidschig aus ich meine die Charas selbst sehn auch so aus. Und mehrere Teile Spielen um die Story zu wissen nee danke
Nach oben Nach unten
http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
Rain.


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts   Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts EmptyMo Nov 09, 2009 8:58 pm

Nein, du spielst ausschließlich Sora.
Und du musst nicht alle Teile spielen, um die Story zu verstehen. Was nach dem 1. Game kommt, ist eine Erweiterung der Story. Zwar hat der 1. Teil ein mehr oder weniger offenes Ende, aber als ich noch nicht wusste, dass es ein Kingdom Hearts II gibt, dachte ich, das ist einfach Absicht, dass das Ende so ist. Aber wenn man unbedingt wissen will, was denn danach so alles passiert, kann man auch die anderen Teile spielen. Ich würde sagen, KH1 ist eine in sich "abgeschlossene" Story, die aber ausgebaut wurde.
Nach oben Nach unten
http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
Nuriko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts   Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts EmptyMo Jan 25, 2010 11:26 pm

ma wieder zum Thema zurück XD gibt es eigentlich DVDs von FF reihe?
Also ich kenne nur eine, die FF 7 Advent Children gibts da nen vorteil? wenn ja wie heißen die suche die schon in dvd laden xD
Nach oben Nach unten
http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
Rain.


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts   Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts EmptyDi Jan 26, 2010 9:51 pm

Es gibt bis jetzt nur 2 FF Filme:

-> Final Fantasy: The Spirits Within, der ist soweit ich weiß unter dem Titel Final Fantasy: Die Mächte in dir schonmal im deutschen Free TV gezeigt worden. Ich hab ihn aber nicht gesehen und kann ihn dir daher weder empfehlen noch dir davon abraten, sorry. >< Das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass die Story komplett losgelöst ist von irgendwelchen Games, man braucht also kein Vorwissen oder sowas. Wie ein Kinofilm eben. Smile

-> FFVII: Advent Children, den du ja schon kennst. Dieser Film gehört logischerweise zur Compilation von FFVII dazu, sie spielt sich chronologisch zwischen Crisis Core und Dirge of Cerberus ab.

Aber was genau meinst du mit "Vorteil"? Was den Preis betrifft?

Naja, als ich die DVD gekauft habe, war sie noch relativ neu. Ich habe die Special Edition gekauft, die besteht aus 2 CDs, inklusive Bonusmaterial (weggelassene Szenen, Trailers, Kommentare von SquaEx). Die ist immer noch erhältlich und kostet 9.99 auf amazon.de
Auf amazon.de gibt es auch eine "Limited Edition" zu kaufen, kostet 23.99 (eben weil sie limitiert ist). Ich kann dir aber nicht sagen was mit der Angabe "2 DVDs im Steelbook" gemeint ist.
Du kannst es aber auch auf UMD kaufen, was 8,99 kosten würde.
Die stinknormale Advent Children DVD kriegst du auf amazon.de ab 9,00 - also 0,99 billiger als die Special Edition... ich persönlich fände es in dem Fall also vorteilhafter, gerade die Special Edition zu kaufen.

Aber dann gib es noch diese Advent Children Complete Version... Die ist besonders bei den eingefleischten Fans begehrt. ><

Zitat :
Bei Advent Children Complete (ACC) handelt es sich um den Director’s Cut des ursprünglichen Films. Nach diversen Verzögerungen wurde der Film am 16. April 2009 in Japan auf Blu-ray Disc veröffentlicht. In den USA war es am 1. Juni des selben Jahres soweit. Ob es eine deutsche Version geben wird, ist ungewiss. Zunächst einige Fakten:

•Erweiterte und veränderte Szenen mit neuer Schnittfolge (u.a. die Szene zwischen Rufus und Kadaj in Edge).
•Insgesamt gut 25 Minuten neues Filmmaterial (zuvor war lediglich von 7 Minuten die Rede gewesen).
•Zudem etwa 100 weitere Änderungen am ursprünglichen Film.
•Inklusive Abspann beträgt die Laufzeit des neuen Films 126 Minuten.
•Hochauflösende HD-Fassung des Films mit verbesserten Texturen. Selbst kleinste Dreckspritzer auf den Gesichtern der Figuren sind sichtbar — einen HD-Fernseher vorausgesetzt.
•Advent Children Complete erscheint in Japan in drei verschiedenen Editionen, die sich hinsichtlich ihrer Sonderausstattung unterscheiden.
•Die japanische Version enthält auch eine englische Tonspur.
•Besonders die Verfolgungsjagden wurden um neue Effekte bereichert. Diverse Szenen wurden grafisch überarbeitet.
•Advent Children Complete ist “uncut”, d.h. auch brutalere Bilder, auf die man in der ursprünglichen Fassung zugunsten einer niedrigeren Alterseinstufung verzichtet hatte, werden eingefügt. Als Beispiel wird eine Szene angeführt, in der Sephiroth Cloud aufspießt und in die Luft hebt.
•Anime “On The Way to a Smile—Episode:Denzel Final Fantasy VII” wird dem Film beiliegen
(Quelle: cetraconnection.de)

Wenn du so richtig heiß drauf bist, kannst dus ja irgendwo importieren... xD

So, das wars endlich mit dem ganzen Info-Meer °xD...
Nach oben Nach unten
http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
Nuriko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts   Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts EmptyMi Feb 10, 2010 12:48 am

nein mit Vorteil meine ich (schit vertippt gehabt xD) eine DVD davor zum Teil 7. Weil das irgendwie so mittendrin Anfängt meiner Meinung nach. Die kennen sich alle und labern da irgendwie das die "wieder" die Hilfe von Vincent brauchen und wo Cloud ist ...
Nach oben Nach unten
http://ranma-feuer.de
Rain.
Fanfiction Mod.
Rain.


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts   Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts EmptyMi Feb 10, 2010 7:26 pm

achso, fuck, dann hab ich den Roman da oben umsonst geschrieben xD *stolz war* xDD

aber da muss ich dich enttäuschen, so etwas gibt es leider nicht, und um all die Beziehungen im Detail zu verstehen, müsstest du die Spiele (zumindest das erste) gespielt haben... oder einfach im Internet nachlesen, was denn so vorgefallen ist. Wink Wobei ja bei AC eine Revision von FF7 enthalten ist; da wird ja das Wichtigste in Kürze zusammengefasst, aber eben wirklich in Kürze. Da hat man als "unwissende Person" nicht unheimlich viel davon.. aber immerhin bekommt man dann die allerwichtigsten Vorkenntnisse damit geliefert. Aber wie gesagt, würde ich für tiefere Vorkenntnisse im Internet nachschauen, wenn du das Spiel FF7 nirgends mehr finden kannst oder auch gar nicht spielen willst. Wink
Nach oben Nach unten
http://rainofblood.oyla14.de
Gesponserte Inhalte





Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts   Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Auftritte in Kingdom Hearts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter Bogen
» Chrno Crusade: Wer ist euer Lieblings Charakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games :: Final Fantasy-
Gehe zu: