Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drake ist da (:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.09

Drake ist da (: Empty
BeitragThema: Drake ist da (:   Drake ist da (: EmptySo Dez 06, 2009 11:38 am

Hi ich bin drake
16 jahre alt, Gfxe seit fast 1 jahr, und bin ein "änfänger coder"
joa.. mehr gibts nich zu sagen xD'. Ich mache gerne sport', treff mich gern mit freunden und sowas ^^.

mfg.


Zuletzt von Drake am Do Dez 10, 2009 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rain.
Fanfiction Mod.
Rain.


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

Drake ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Drake ist da (:   Drake ist da (: EmptyDo Dez 10, 2009 9:54 pm

heyhow, willkommen Drake Very Happy

wie du sicher gemerkt hast, ist es hier wie auf nem verlassenen Friedhof, ich freu mich, dass wir ein neues "Gesicht" begrüßen dürfen xD (auch wenns jetzt ein klein wenig zu spät ist x))

ich bin auch 16, woohoo, high five xD wann hast du denn b-day? will nur wissen, wer älter is xP

was hast du denn sonst so für interessen außer gfxen oder coden?^^
Nach oben Nach unten
http://rainofblood.oyla14.de
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.09

Drake ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Drake ist da (:   Drake ist da (: EmptyDo Dez 10, 2009 10:28 pm

danke, "zu spät?" was soll das heißen? XD
habs nomma editiert "hobbys" Razz
Nach oben Nach unten
Rain.
Fanfiction Mod.
Rain.


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Kitamura
Vorname: Ereius

Drake ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Drake ist da (:   Drake ist da (: EmptyFr Dez 11, 2009 7:32 pm

das heißt, dass meine Begrüßung vllt etwas zu spät ist xD
aber wenn du das anders siehst, umso besser

du machst also gern sport, cool, das kann ich von mir nicht behaupten xD was für sport denn z.b.? =) bist du auch so wie meine sis und machst einfach jeden Sport gern, der einfach Action bringt? xD
Nach oben Nach unten
http://rainofblood.oyla14.de
Nuriko
Admin
Nuriko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

Drake ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Drake ist da (:   Drake ist da (: EmptyMo Dez 21, 2009 10:19 pm

Yohoho auch ein Herzliches Willkommen von mir dat Adminchen hehe nur was SPÄÄÄÄÄÄT tut mir sehr leid. Bin selbst was Schusselig momentan und vergesslich vor allem. Naja und im Stress was sich aba ändert hoff ich.

Sport mach ich nu nicht gern, außer im Sportunterricht die spiele wie Völerball und Hokey oder Basketball hehe naja egal. Du GFX seit einem Jahr? cool ^^ ich konnt mit 2 Jahren GFXen noch nicht coden und momentan eher nur umcoden hehe darin bin ich gut sag ich mal. Selbst coden passt net so mit meiner Vergesslichkeit und Schusseligkeit überein ^^' kann nur wenig coden.

Naja egal und nochma "Willkommen"
Nach oben Nach unten
http://ranma-feuer.de
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.09

Drake ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Drake ist da (:   Drake ist da (: EmptyFr Dez 25, 2009 1:39 am

ist nicht wichtig , trotzdem danke ! Very Happy ^^.. Ist wahrscheinlich ein neuaufbau . Joa sport tu ich so alles mögliche ^^. ~ du kannst nit coden? Wieso ? ist doch alles prima angepasst ^^.
Nach oben Nach unten
Nuriko
Admin
Nuriko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32

RPG Charakter
RPG: freestyle RPG
Name: Madriven
Vorname: Liam

Drake ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Drake ist da (:   Drake ist da (: EmptySo Jan 10, 2010 3:41 pm

umcoden kann ich nur nicht selbst ausm Kopf. Brauche dazu immer dieses Topstyle Programm XDDD
Nach oben Nach unten
http://ranma-feuer.de
Gesponserte Inhalte





Drake ist da (: Empty
BeitragThema: Re: Drake ist da (:   Drake ist da (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Drake ist da (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drake's Showroom.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: New Members-
Gehe zu: